Take me as I am


  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 


 




http://myblog.de/baiseraffectueux

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So ich hab jetzt mal die ganzen Bilder rausgetan, die meisten Leute regen sich ja sowieso nur so bescheuert auf ... xD;
Aber soll mir jetzt auch egal sein -_-

Ich war letzte Woche beim Friseur, meine Freundin macht die Lehre deswegen bekomm ich alles viel billiger, total praktisch xD

Hier mal von vorne ^^
Und wegen der Sache, dass ihn alle mit Bill verwechseln: es nervt ihn selber ...
Aber er weigert sich vehement sich blond zu färben XD

7.4.07 03:07
 


bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franziska (7.4.07 13:30)
Ah ja!
Warum hat er keine schwarz lackierten fingernägel mehr?
Naja, mir kommts immer noch komisch vor!


kathrin (7.4.07 14:40)
@Franziska: weil es Nagellackentferner gibt? xD


Sandra (7.4.07 15:44)
Ha, Nora du hattest Recht, das ist ja geil xD
Die Seite zeig ich heute Abend Timm xD
Das Foto ist aber ungünstig, da sieht er immer noch aus wie der eine von Tokio Hotel, so lassen dich die kleinen Mädchen nie in Ruhe lol
Aber du hast gar keine Fotos mehr von euch oder? Was hat der eigentlich immer für Krämpfe, dass er sich nicht fotografieren lassen will? Wenn dann nur von T. xD


Jacqueline (7.4.07 15:50)
0_0 also für mich sieht dein freund ja mal voll aus wie Bill!! ok also er ist schon was "breiter" so vom oberkörper her (nicht dass er fett wär oda so ^^*), aber boah 0_0 krass die ähnlichkiet!!! ey ich find das sau geil! da weiß ich nicht was ich dazu sagen soll!! ich find das fast grusselig! er sieht ja schon dem Bill ähnlicher als Tom und dabei ist Tom sein zwilling! es ist doch jetzt ganz ehrlich dein freund und nicht wirklich Bill, oder?? ich mein, ich versuch schon die ganze zeit mich dran zu gewöhnen das Bill vielleicht eine freundin hat oder bald habne könnte, aber mir fällt das derbe schwer!! ;_; ich hoff echt, der junge da ist jetz wirklich nur irgend ein junge und nicht doch Bill......


..~sarahmaus~.. (7.4.07 17:25)
er hat ganz genau die gleichen lippen wie bill!!!! man sieht es nicht sogut, aber auf dem kinn könnte auch das muttermal überschminkt sein!!!!
das ist doch nicht wirklich bill oder?!!!!??
aber vor allem sieht die hand aus genau wie bills!! er hat doich ganz genauso lange finger genauso dünn ich erkenne bills hände üpberall auch ohne nagellack!!! und wenn er privat unterwegs ist hat er nie nagellack drauf!!!!! ich hab ihn mal in berlin gesehen, wie er verkleidet war ich bin mir total sicher das er es war und da hatte er die haare auch so ins gesicht gemacht, so als pony damit man ihn gar nicht mehr erkennt!!!!!
ich lass nicht zu das bill eine freundin hat!!!!!!!!!!!!1!!


Jacqueline (7.4.07 19:49)
oh gott du meinst also echt, er ist es doch??? 0_0
aber sie sagt doch nein und warum sollte Bill uns, also seine fans!, die ganze zeit so fies belügen?! also wenn das jetzt echt er ist, dann... ich wieß nicht!! mich macht das voll traurig, wenn ich dran denke, dass er gar nicht mehr solo ist, sondern schon ewig vergeben! nee, das könnt ich ihm nicht verzeihen, also dass er immer gesagt hat er hat keine freundin und das war so ne dreiste lüge!!! ;_; das hätte er doch einfach zugeben können! ich mein ich bin doch nich die einzigsde, die sich hoffnung gemacht hat! voll gemein von ihm... er hat das sicher nur nicht gesagt, damit es nicht weniger fans werden oder so. trotzdem hätte er das machen müssen!! ich find, das ist irgendwei seine pflicht uns gegenüber!!!


..~sarahmaus~.. (7.4.07 20:15)
ja find ich auch!!!!!
das is überhaupt nicht fehr von ihm!!!!
abr ich find auch er darf keine freundin haben!!! nicht solang er berühmt ist weil das gehört einfach zu dem job dazu!! er kann nicht einfach so machen das sich alle in ihr verlieben und dann einfach eine freundin zu hause haben!!! das geht einfach nicht!!


dea (7.4.07 20:35)
sieht er nicht dass es eine fotomontazhe ist lool
ich miene bill ohnr schminke dass hat ne freundin von mir auhc mal gemacht loool und da auf den foto ist dass der korper von jemand anderen ..und dieser korper xD war allein aber dass ist auch so montirt und dass madchen sah auf den anderen''halb''fotos anders aus...also nicht wegen den haaren loool dass ist nicht bill keien angst^^


Jacqueline (7.4.07 20:47)
ich find gar nicht, dass das irgendwie montiert oda so aussieht! und sie hat ja auch gesagt, dass sie beim friseur war und wieso kann das jetzt nicht die gleiche wie auf den anderen bildern sein?! ich find schon, dass die total gleich aussieht! ich mein, wieso sollte die denn bilder montieren, wenn sie den blog hier schon so lang hat und den bis kürzlich keinre gefunden hat, also auch keiner gelesen hat und sich niemand über bilder und das geschriebene aufgeregt hat oder so?! das ergibt doch gar keinen sinn! das wär doch nur arbeit umsonst gwesen all die zeit lang (geht ja schon seit monaten so!), oder denkst du nicht?? ich versteh das alles nicht... =(


Nicole (9.4.07 11:04)
Ich erkenne Bill immer! Auch wenn er es nicht ist erkenn ich ihn *lol*.Wie gstört können Fans sein????Ich kann gleich meinen Bruder herholen,der hat die selbe Statur wie Billy und gleich schreibt ich im noch Bill auf die Brust und alle Fans reissen sich um meinen bro.Manche Fans ham sogar nen altar mit TH.Mehr Psychiater braucht das Land...


..~sarahmaus~.. (9.4.07 20:49)
@ Nicole : Siejst du nicht das das bill ist da uf dem foto?!!! das ist ja wohl eindeutig!"!! und das war auch bill als ich ihn auf der straße gesehen hab!!! ihn haben nämlich auch ein paar andere mädchen angesprochen er wollte aber nicht das man fotos vin ihm macht damit nicht noch mehr fans ankommen und ihn erkennen!!! er war es 100 pro!!!


dea (12.4.07 17:10)
ihre seite hat keiner beobachet weil sie damals keine bilder reingestellt hat ....und nicole hat recht....seit ihr blind oder was ey...mann kann doch sehen dass dass montirt ist,auch wenn mann dass bild aus weiter ferne blickt(hoffe ich habe dass richtig gesagt)kann mann merken dass es montirt ist (nicht bose gemeint)aber ihr menimmt euch wie kleinkinder ...ich wurde mich asuch aufregen wenn dass wirklich bill ware(obwohl ich mich uber ihn gefreut hatte)dass ist er nicht....ich habe fotos von bill wo er ungeschminkt ist ...aber bill sieht wollig anders aus als auf dieses foto...dass ist doch scheisse wenn mann sich unnotig sorgen macht ...also rate ich dir ..mach dir keine sorgen dass ist sicher nicht bill^^...


dea (12.4.07 17:13)
und mann muss ihr doch nicht alles glauben ^^


hannah / Website (6.5.07 23:15)
ach du kacke was sind das denn für kleine kinder ? xD
"das ist doch nicht fehr" ist sehr süß hehe .
mach dir keine gedanken .
ich finde man sieht dass es nicht bill ist .
& was wollen die kiddies eigentlich hier auf deiner seite ?
es reicht doch wenn du sagst es stimmt nicht .
naja tolle seite ich finds gut dass du regelmäßig bloggst :]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung