Take me as I am


  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 


 




http://myblog.de/baiseraffectueux

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Seht ihr? Nicht Bill.
30.3.07 01:19
 


bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ina / Website (30.3.07 05:48)
hmpf... ganz, einfach ganz! mir würds nich mal was ausmachen wenns bill wäre, aber ein ganzes foto wr nich schlecht^^
hmpf... wasn aufstand -.-


dea (30.3.07 13:07)
DU DENKST WOHL WIR HABEN KEINE AUGEN IOM KOPF ODER WAS UND DASS FOTO KENNE ICH WENN DU DASS NICHT MONTIRT HATTEST DANN HATTE BILL DA EIN MKRO IN DER HAND ..HIER EIN AN\HNLICHES FOTO:
http://www.1samkeit.net/album/displayimage.php?album=155&pos=49
UND JEZT HOR AUF UNS ZU VERARCHEN ..WIE BLOD KANN MANN SEIN WENN MANN DIE GANZE ZEIT EINDEUTIG MOTIERTE BILDER MIT SICH UND BILL REIN STELLT UND DANN NOCH ZU SAGEN DASS IST NICHT BILL UND ZU GLAUBEN DASS DIR DASS JEMAND ABKAUFT ALSO ECHT -.-


kathrin (30.3.07 14:54)
@dea: natürlich ist das ein ähnliches foto, bill von der seite halt, das ist immer ähnlich XD find mal das Gleiche, dann kannst du erst beweisen, dass das montiert ist
lol ich find das sehr unterhaltsam hier =)


Franziska (30.3.07 15:37)
Nee!
is ja überhaupt net Bill! XD
Th fans lassen sich nicht so leicht verarschen!
Wart nur ab bis dein Gelaber iwie öffentlich wird!
Dann wirds für dich nämlich richtig peinlich!
Lass den ganzen Scheiß, es macht dich doch nur unbeliebt!
sag doch endlich die wahrheiT!


superhirn (30.3.07 16:44)
so ihr vollidioten jetzt passt mal auf. wenn ihr das nicht erkennen könnt, dass das hier ne montage ist dannn habt ihr den nagel in den kopf getroffen ihr vollhörste!!! unbd ja FRANZISKA das ist bill du blöde kuh.


Franziska (30.3.07 18:37)
@superhirn
Bist du bescheuert oder was!
Das mit Nee war ironisch gemeint!
Das is mir auch klar das des Bill is!
Also reg dich ma ab du depp!


dea (31.3.07 01:00)
@kathrin was gipts da noch zu bewiesen loool???
und mann braucht gar keine beweise um zu sehen dass das montirt ist ich habe dass bild nur mal reingetran um der wabmasterin zu zeigen dasss keiner hier blind ist loool !!!


juicie / Website (31.3.07 12:03)
thihihihi
ich finds voll tollig hier...
bitte net löschen, das is so unterhaltsam^^
*lach*
weiter soo...^^


Lana (1.4.07 18:07)
Korrektur:
Du behautest ja gar net das du mit Bill zusammen bist .. uups.Da würd ich mal sagen waren meine Finger schneller als mein Augen^^
Ich dachte bei dem Bild zuerst "Oh nee nich noch so ein Weib das angeblich mit Bill zusammen sein will" und naja dann musste ich gleich mal was schrieiben.Hmm jetzt hab ich mal ein Beitrag gelesen und naja das Foto is aber trotzdem ein Fake ^^

LG


kkk (3.4.07 22:19)
hmm also ma ganz ehrlich jeda weiss das das bill ist..und jeda weiss das die tussi spinnt..also bitte..und an die die das hier lales rienschreibt..wenn dich das echt alles so ankotzen und nerven würd wie du tust hättste die seite längst löschen können oda so...!!!!echt glaubst du wir durchschaun dich net..man und das du jetzt imma schreibst..das stimmt net und so ...man es weiss eh jeda das es net stimmt..und wenn dud ei sache abschliessen willst dann red euinfach selba net emhr davon..mein gott...is das so schwer...aba das du sagst das is net bill...*räusper*..das geht gar net..das erkennt ja sogar die putzfrau die bill beim echo fürn mädel eghalten hat..echt..!!!!und das das pic net echt kannste ruhig zugeben...


sweetheart_jacky (4.4.07 18:17)
öhm...hi erstma^^
ich hab mia ma paar kommis durchgelesen und musste echt lachen xD
@ Jacqueline: wenn das bill WÄRE und du ihn "liebst" dann würdest du es ihm doch eigentlich auch gönnen oda nich? weil ich mein man is dann doch am "wohlergehen seines Schwarmes" interessiert...aba wenn die,der das alles hier gehört,es abstreitet und die bilder wirklich montagen sind dann musst du dir auch keine sorgen machen

sathien hat recht das du den blog hier mit einem passwort schützen solltest,sonst hast du i.wie nie ruhe^^ *dich auch belästigen tut* xD

lg jacky


sweetheart_jacky (4.4.07 18:18)
ach @ juicie:
find ich auch^^ tolla zeitvertreib xD *lach*


Ich (4.4.07 21:36)
...-.- Gott... des is alles voll dumm hier... vor allem die hysterischen Fans, die behaupten mehr zu wissen als die betroffene person selbst XD... aba gut ich will ja nix sagen... macht ruhig weita *in den stuhl zurück lehn hände hinterm kopf verschränk und das ganze blöde szenario belustigt mit anschau* XD...
*kuller*


Nicole (6.4.07 22:40)
@kkk
Ja weil es gibt ja auch soviel zu durchschaun.ne?genau wir sind geheimspione und durchschaun arme lämmchen die einen blog führen wos um private things geht.yeah wir ham jezz die welt gerettet und uns ein eis verdient.
gott wie peinlich.solche fans wie es nur zur genüge gibt machen sich lächerlich und wir müssen uns schämen.peinlich peinlich.*sich wie ein auperagent fühl weil durchschaut hat das bild mit bill wirklich auch bild mit bill ist*:D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung