Take me as I am


  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 


 




http://myblog.de/baiseraffectueux

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Na ja stellt ihr Fotos von euch einfach so ins Internet rein? Ich tu das nicht , wer weiss, was Leute damit anstellen lol

@Franziska:

"1.Er ist ein star" - das steht nirgendwo xD

"2.Du hast zurzeit Lust auf red bull" - na ja, einmal erwähnt, dass ich anstatt Kaffee Red Bull trinken will, wasn Beweis xD Vielleicht wirkt Taurin bei Müdigkeit einfach besser als Koffein? ;D

"3.er ist viel unterwegs" - ja. xD Sind viele, die beruflich so eingespannt sind.

"4.Du warst bei ihm aufn Hotelzimmer" - Das sind meistens Leute, die beruflich viel unterwegs sind, wo solln die denn sonst hin? xD

"5.textauszug:..hinter dem ganzen Haarspray...." - Ist Bill der Einzige, der Haarspray benutzt? rofl

"6.er wohnt bei der Mutter, der Vater woanders" - Auch da ist Bill kein Individuum ;D

"7.T. wichtigster Mensch" - Tobias. xD

"Außerdem sieht das Foto verdammt nach Bill aus!
Warum passt das nur alles so gut zusammen?????
vieleicht kannste mir das alles ma erklären! "

Ja, kann ich. lol bis zur Nase, sehen sich viele Leute erschreckend ähnlich, kannst das ja mit ein paar Fotos ausprobieren - meistens erkennst du die Person nicht wieder, oder verwechselst die, wenn du nicht weisst, wer auf dem Foto drauf ist und es bis zur Nase abgeschnitten ist xD
29.3.07 15:40
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dea (29.3.07 15:55)
nesry aber die th fans kennen bill eben und du kannst echt nicht so tun als ob dass nicht bill auf den foto isdt ..die gleichen haare die gleiche kleine nase....und die gleiche form der lippen und diese form haben wirklich nicht wiele also sry kienr hier ist blind und glaub ja nicht dass dir das jemand abkauft ...du willst uns rcht ncoh in den wahnsin treiben weil keiner hier wersteht dass ...wieso tuhsdt du hier so ein foto wo 100000000000000% bill drauf zu shen ist ....und dass sieht dann ncoht i-wie montirt aus...und dasnn sagst du auch noch du bist nicht mit ih zusammen ...und ich sagte du sollst dass bewieisen weil wir uns dann alle wiel besser fuhlen und dich sicher in ruhe lassen wurden ..was aucyh gut fur dich ist ..und dass geht am besten wenn du ein foto reinstelst wo nicht mur ''bills'' nase zusehen ist :P und mich wurde interesiren wer die bilder geschossen hat ..ich meine ihr selber konnt dass nicht sein LOOOOOL


Nicole (29.3.07 16:15)
Goooott!
Was sind das für Idis die sich da aufregen?
XD Schon mal was von FOTOMONTAGE gehört? Da kriegt man Bill und Tom zam so dass sie sich knutschen und sogar eine Katze in eine Flasche^^
Und T. steht ja auch gleich für Bill!Analphabeten sag ich nur! Ich bin selber TH-Fan aber so zu reagieren ist echt bescheuert!^^
LOOOL
Ein BEWEIS????Sag mal gehts noch ihr Luschen???(an kommi vor mir "dea")
Moa so krank ey....
Ach ja und noch was an "dea":Du scheinst mir echt ein Analphabet zu sein den deine Rechtschreib und Grammatikfehler sind NICHT zu übersehen.Ich mach auch Fehler und steh dazu aber wenn man schon ein Kritik schreibt soll sie auc richtig sein um ernstgenommen zu werden!
Nicole
P.S.:Nichts gegen Analphabeten aber dea ist einfach nur bescheuert^^


dea (29.3.07 16:34)
ich weiss auch dass es montirt ist hab ich ja auch gesagt ...und anaphabeten bin ich nicht lool dass liegt ein wenich an meiner tastatur und auch daran dass ich nicht aus Deutchland komme und nicht ganz gut deutch reden kann...also reden schon aber schreiben nicht so ..ich habe deutch gelernt in den ich gaanz wiele deutche sender in tv geschaut habe ..aber in deutchland war ich noch nie und in der schule lernen wir dass auch nicht ..das klingt zwar komich aber mann kann die schprache lernen wenn mann 6 jahre nur deucht in tv schaut loool
P.S wie du so schreibst ohne mich zu kennen ,oder ohne den grund zu wissen bist eher DU bescheuert ,also guck dich erst selber an bevor du uber andere was schreibst !


Franziska (29.3.07 18:22)
Na sicher ist er nen Star!
du hast ihn nämlich durch deinen onkel kennen gelernt un der hat gesagt: "vieleicht triffst du ein paar Stars"
und jetzt sags endlich oder tu nen ganzes Bild von deinem schatz rein!
Dann lassen wir dich auch in ruhe.
@nicole
man überprüft bei sowas doch net seine rechtschreibung


kathrin (29.3.07 18:28)
"vieleicht triffst du ein paar Stars" ist ja wohl ein scherzhaft gemeinter Spruch und kein Versprechen lol
Ein paar Fehler hätte man auch übersehen können, aber wenn ein Text überwiegend nur aus diesen besteht, ist das ja wohl was anderes. Wenn sie was zu sagen hat, soll sie es auch tun, ohne dass man ihr Gekrakel 5 mal lesen muss, um sie zu verstehen, darauf hat auch keinen Bock und sie wird zwangsläufig nicht ernstgenommen.


DarkAngel1989 / Website (29.3.07 18:57)
komisch das der sogar das gleiche muttermal hat wie bill
hm...

zeig ihn halt mal GANZ!!

wird schwer werden!!!

oder einfach!!!

stell doch ein foto von bill rein XD


nicole (29.3.07 20:17)
Hey sorry ich wollt nich gleich so gemein sein.bin heut ein bissl aggro.ich nehm das mit analphabet zurück.Aber es nervt mich das so viele denken das Bill eine freundin hat.Ich mein was seid ihr für Fans wenn ihr euren Stars nicht traut???
Eure Nicole.


dea (30.3.07 01:18)
ich werzeih dir loool^^


Nicole (30.3.07 20:59)
Danke zu gütig lol ^^


Lana (1.4.07 18:02)
Das ist hunderpro ein Fake Bild das sieht man und alle die glauben das sie mit Bill zusammen sind tun mir leid.Wie kann man nur so dumm sein XD
Also sorry,aber boah nee ,das ist so lollig XDXDXD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung