Take me as I am


  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 


 




http://myblog.de/baiseraffectueux

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hab mit ihm gesprochen und ich schätz mal ich lösch den Blog in den nächsten Tagen einfach -_-
Was hier auch für ein Hype is x_X;

Aber ich bin ein paar Leuten noch eine Antwort schuldig lol

1. T. steht für Tobias. Ich hatte schon meine Gründe den Namen abzukürzen xD

2. Wenn ich sage, ich bin nicht mit Bill zusammen, werd ich angeschrien ich soll aufhören zu lügen? Hä? xD

3. Wieso werd ich ständig aufgefordert euch dies und das zu beweisen? Ich brauch niemandem was zu beweisen lol Wieso auch?

4. „Publicity“ ist mir ja so egal xD

5. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Ratschläge, welche Leute Wildfremden geben, sie in den meisten aller Fälle eig sehr gut sich selbst geben könnten xDD

6. @Eva: Danke

7. Das ist nicht Bill. Und noch mal für alle; ich bin nicht mit Bill zusammen xD
28.3.07 23:08
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DarkAngel1989 / Website (29.3.07 14:03)
das mit den fotomontagen haste gut drauf

wenns nicht bill is
warum machste dann immer die augen weg??? LoL!


Franziska (29.3.07 14:58)
Bin genau der selben meinung!
beweiß uns doch das es nicht Bill ist indem du die Augen drauf machst!
Denn wer solls denn sonst sein der berühmt is?


Ina / Website (29.3.07 14:59)
Gute Idee... eingach mal ein ganzes pic


Franziska (29.3.07 15:23)
Also, ich hab mal deine einträge ausgewertet:
1.Er ist ein star - wie Bill
2.Du hast zurzeit Lust auf red bull - Bills Lieblingsgetränk
3.er ist viel unterwegs- wie Bill
4.Du warst bei ihm aufn Hotelzimmer - da sin die ja meist
5.textauszug:..hinter dem ganzen Haarspray....- bill!
6.er wohnt bei der Mutter, der Vater woanders - bill!
7.T. wichtigster Mensch - tom ist Bills wichtigster Mensch
Außerdem sieht das Foto verdammt nach Bill aus!
Warum passt das nur alles so gut zusammen?????
vieleicht kannste mir das alles ma erklären!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung