Take me as I am


  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 


 




http://myblog.de/baiseraffectueux

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ihr bösartigen Menschen, seid ihr nicht müde diese ganzen Hassmails zu schreiben? xDDDD
lol ich find's eigentlich sehr amüsant, da tun sich plötzlich alle zusammen und kämpfen gemeinsam für die "Wahrheit", herrlich ey xDD

So ich geh ihn jetzt mal anrufen und ihm alles erzählen xDDD
27.3.07 19:34
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jacqueline (27.3.07 19:42)
O_o also ich find das hier immer komischer irgendwie, muss ich sagen! was solln das jetzt? das sieht doch voll aus wie bill!!! und irgendwie so gar nicht montiert oder so... =( boah ne, ich ertrag das nicht, sorry... ich lieb ihn auch so sehr und jetzt muss ich mir SO WAS angucken? super, er hat schon ewig ne freundin und verät rein GAR NICHTS!!!! dabei sollten wir als seine fans das wissen find ich!! wir haben doch wohl ein recht daraf! ey das macht mich voll fertig gerade......


Sathien / Website (27.3.07 20:25)
Wie wäre es, wenn du einfach ein Passwort auf dein Blog machst?
Mir ist es übrigens egal, ob dieser Blog Fake, Bill-Liebhaberbekundungen oder sonstwas ist. Ist ja angeblich ein privates Blog. Also: Was liegt näher als ein PW-Schutz?


From HeLL (27.3.07 20:26)
Hallöchen

alsoo ich sag jetzt nix zu dem Bild..

aba du schreibst ja ein tagebuch oda so was ähnliches... und öööhm wenn du das ins I-Net stellst, dann kannst du dir ja sicher sein, das manche das lesen.. und wenn die seite dann mal bissel "populärer" wird dann lesen das viele, oder man kann sagen : die ganz Welt

wenn du nicht willst das alles das lesen, dann würde ich es auch nicht on stellen....

mich interessiert die Sache mit "du bis freundin" von einem Tokio Boy ned gross.. abr, wenn dir das andere abkaufen... +in die Hände Klatsch+

dann hast dus geschafft, das manche Mädels am ende ihrer Nerven sind...

Peace


... (28.3.07 16:34)
das ist doch vollekanne gefaked...man sieht nicham dass es bil ist ich kenne so viele leute die die gleichen haare haben wie er... du hast echt nix besseres zu tun als die leute hier zu verarschen oder? omg...


DarkAngel1989 / Website (28.3.07 17:15)
@...
danke das mal einer meiner meinung ist!


dea (28.3.07 21:04)
also der typ der sieht gaanz genau wioe bill aus und nicht nur wegen den haaren ...aber montiert ist dass auf jeden fall lool den die andere person sieht asus wie eine 'sims''figur loool also ich meine die haut und so ...die sind wie durch pc gemacht sag ich mal :P aber echt alles was du hier geschrieben hast dass passst ganz genau zu dasss was tokio hotel in den lezten monaten gemacht haben ....ich glaube dass du willst dass die leute denken du bist mit bill zusamen aber du bist es nicht weil du hast z.b geschrieben dass sie im 5.1 immernoch uim urlaub sind und dass ist der tag glaube ich wo die fans erfahren haben dass tokio hotel im urlaub ''wahren'' und dann zuruckgekommen sind aber wenn dass nicht so ist dann bewiese dass gegenteil und sag doch wie dein freund heisst und wer T ist ...den wenn dass nicht bill und tom sind dann kennen wir diese personen uberhaupt nicht ..wass heisst dass es eigentlich kein grund gabe die namen wor uns geheim zu halten ^^oder tuhe ein bild won deinem freund in deiner seite dann hast du sicher ruhe hier ^^


Paul Hansen (28.3.07 22:28)
Lasst euch von einem Profi sagen, das ist zu 100% nicht echt. Ich mache so etwas beruflich und es ist ganz deutlich, dass dieses Bild bearbeitet ist.
Liebe Grüße,
Paul Hansen


DarkAngel1989 / Website (28.3.07 22:36)
außerdem sind das auf dem bild ZWEI mädels!
und bei bill würden die weißen strähnen fehlen!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung