Take me as I am


  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 


 




http://myblog.de/baiseraffectueux

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kann mir eig mal einer sagen, wie ihr auf meinen Blog gekommen seid? Hat ja sonst nie einer hierhin gefunden... das ist mir grad echt sehr suspekt -_-
Und kann man das Teil für die Öffentlichkeit eigentlich sperren? Wär nett, wenn mir einer sagt, wie das geht. Sonst lösch ich das Ganze hier, ich schreib hier schließlich nicht Tagebuch für die ganze Welt. =_=;
27.3.07 16:34
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


... (27.3.07 17:02)
Versuchen dich rauszureden wird leider nichts bringen denn jeder blinde seht das des auf dem foto Bill Kaulitz ist.
Mein tipp: das alles hier löschen bevor du von denn etwas verrückteren fans morddrohungen bekommst und, wie schon gesagt, aus deiner Traumwelt aufwachen wär auch nicht schlecht.


DarkAngel1989 / Website (27.3.07 17:38)
WOW
welche erkenntnis das das internet WELTWEIT zugänglich ist! LoL!!!

wenn dein tagebuch keiner lesen soll dann schreib deine erlogenen sachen in ein buch und verstecks unter deinem bett

wie gesagt
is unlogisch das ins net zu stellen und zu denken das es KEINER liest!

selbst schuld!!!

und wenn du da nicht auf bill und tom rauswillst
warum schreibst du dann immer nur T.
und nicht den ganzen namen?
warum triffst du deinen "freund" nicht so oft
und warum schneidest du seinen kopf weg?

LOL
lächerlich!


Franziska (27.3.07 19:07)
Hey du!
Träumst du oder was??!
es is nicht so das ich es Bill nicht gönnen
würde,aber der hätte das seinen Fans gesagt!
Also machts endlich öffentlich oder lösch den ganzen mist!
Deine fantasie geht sonst nämlich echt zu weit!
ich hoffe du kapierst das!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung