Take me as I am


  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 


 




http://myblog.de/baiseraffectueux

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erst lesen, dann schreiben bitte xDD
Wer mir zeigen kann, wo ich behaupte mit Bill zusammen zu sein, kriegt 'nen Keks xDD
Und ihr denkt T. ist Tom oder was? xDD
27.3.07 15:08
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jacqueline (27.3.07 15:28)
nee das sagste ja nirgendwo so... hab ich jetzt zumindest nirgendwo gelesn hier Oô aber ich find das alles hier n bissl komisch, sorry. weil es klingt ebent so als wärst du mitm bill zusammen...... aber grad weil du des jetz hier so leugnest find ich das noch komischer!!!


Bina (27.3.07 16:30)
Ähm...du sagst das zwar net direkt aber ich stimm Jaqueline vollkommen zu! Wer bei der Beschreibung und dem halbabgeschnittenen Foto net auf Bill kommt muss schon leicht beschränkt sein^^!


>.< (27.3.07 17:06)
also da muss ich nich mehr viel lesen.*lol*
man muss sich ja nur die zusammengeschnittenen bilder ansehn :D
is jawohl eindeutig...^^
oder wer sollte das sonst sein??!!


invisible touch (27.3.07 19:13)
das ist so genial, ich finde du kannst echt gut schreiben. Ich bin beindruckt!
PS: Manchmal tut es gut sich in seine eigene Traumwelt zurückzuziehen, aber den Fans zu liebe solltest du zugeben das es sich bei deiner Geschichte um reine Fiktion handelt.

Alles Gute

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung