Take me as I am


  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 


 




http://myblog.de/baiseraffectueux

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was soll das eigentlich, wieso krieg ich hier plötzlich irgendwelche Hasskommentare?
Hab ich irgendwo bitte gesagt, dass ich mit BILL von TOKIO HOTEL zusammen bin, oder dass ich irgendwie Tokio Hotel Fan wär?
Bin ich nämlich nicht, maan. -_-
(O-Ton: und du willst ein TH Fan sein!!) xDD;
Peinlich, echt. xD
Übrigens ist der Blog privat.
27.3.07 11:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


... (27.3.07 14:54)
Mädl ich hab einen guten rat an dich und ich hoffe für dich das du ihn annimmst:
=> Wach auf aus deiner Traumwelt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung