Take me as I am


  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 


 




http://myblog.de/baiseraffectueux

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
endlich mal die Postkarte eingescannt xD

22.3.07 20:40
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


... (28.3.07 16:24)
Des is ja ma echt lustig^^ was du hier treibst^^ Mann ey des Kuss-Bild is ja GAR NET gefaked neee überhaupt net^^Sowas is echt lächerlich .
Ich bin net so eine der es was ausmacht wenn sie ne Freundin ham aber so welche die meinen iwelche Fans, meistens glaubens die kleinen dann auch noch, verarschen zu wollen, sowas kann ich ja gar net ab. Du meinst ach du wärsts jetz oder was nur Mädel du wirst nie an Bill rankommen ob dus glaubst oder net^^ hehe bye un viel spass noch wennde nix aneres zu tun hast un keine freunde hast


omg (28.3.07 16:31)
Dir ist doch echt mal voll langweilig oder? so nen scheiß zu schreiben... omg...du tust mir echt leid! Hast wohl keine Freunde und niemanden mit dem du sonst reden kannst oder? Dir glaubt das hier doch gaaaaaaaaar keine Sau also bitte lass das sein mit dem scheiß.... ist dir das denn nicht peinlich? die ganze welt kann lesen was du hier fürn Mist zusammendichtest....
Geh mal nach draußen, öffne deine Augen und schau dich um, vielleicht lernst du wenigstens jemanden kennen der dir mal so richtig ne Gehirnwäsche erteilt...
Viel Glück wünsch ich dir dabei.... oh mein gott ey

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung