Take me as I am


  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 


 




http://myblog.de/baiseraffectueux

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Am Wochenende sehen wir uns wieder. Ich freu mich natürlich auf ihn, aber ich weiss nicht, ob ich das ansprechen soll.
Ich meine das war schon seltsam irgendwie, aber sie sind ja auch einfach keine normalen Geschwister.
Ich weiss nicht, wie ich das irgendwie für mich formulieren soll, um es zu verstehen. Vielleich soll man das nicht in Worte fassen, vielleicht geht das gar nicht. Ich meine, es ist völlig unvergleichbar mit dem zwischen ihm und mir: ich kann nur der wichtigste Mensch für ihn *werden*, aber T. ist es schon immer gewesen.
Ich glaub ich bin nur irgendwie überrumpelt .. und verwirrt.
Vielleicht sollte ich mir da nicht so viele Gedanken drum machen.
Ich freu mich einfach, dass wir uns bald wieder sehen. Ich vermisse ihn echt.
21.3.07 19:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung