Take me as I am


  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 


 




http://myblog.de/baiseraffectueux

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Oh Internet, ich habe dich vermisst! Ein wenig zumindestens xD
Ich habe jetzt einen neuen Pc, weil der alte völlig den Geist aufgegeben hatte... aber der neue ist so toll, der ist vor allem so schnell *_*
Ah ja und ich bin immer noch mit ihm zusammen xDD
Nur um alles mal auf den neuesten Stand zu bringen lol
Wir haben uns in den letzten zwei Monaten mindestens alle zwei Wochen für ein paar Tage gesehen, das ist echt wenig eigentlich, ich weiss. Na ja , dafür telefonieren wir wirklich jeden Abend, das ist eigentlich die Ausnahme, wenn wir es mal nicht tun.
Und es ist besser so als gar nicht. Dafür ist er mir einfach viel zu wichtig geworden.
Gleich treff ich mich mit Sandra. Ich wollte ihr endlich von ihm erzählen .. ich meine es geht echt schon seit über 3 Monaten und es ist schon ziemlich ernst.
Sie muss damit umgehen können, ehrlich, ich hab das Recht das zu verlangen. Ausserdem halte ich das alles so nicht mehr aus.
Ich hoffe sie unterstützt mich auch wie Mama.
1.3.07 19:55


Ich hab’s ihr gesagt. Sie war .. na ja, entsetzt.
Ich ruf ihn jetzt an.
1.3.07 22:07


Sandra hat’s Timm, also ihrem Freund, erzählt. Ich sollte darüber eigentlich nicht lachen, aber mitlerweile find ich es echt einfach nur lustig, wie entsetzt sie sind xDD
Na ja, aber ich schätz mal sie erzählen es nicht weiter, das ist ja das Wichtigste. Ist ihnen vielleicht auch nur zu peinlich so was weiter zu erzählen xDDD
Wie bescheuert lol
Die rallen echt nicht, was ich an ihm finde, Sandra fragt mich ständig aus, was genau so toll an ihm ist .. ich meine, sie kann mir ja auch nicht sagen, was das ist, weswegen sie genau mit Timm und niemand anderem zusammen ist lol
Wir gehen gleich ins Kino, ich muss mich noch fertig machen ^^
Und bald treff ich mich wieder mit ihm, da freu ich mich schon total drauf! :D
3.3.07 19:04


Ich weiss nicht, was ich davon halten soll...
Sie waren schon vorher immer ab und zu so zueinander, aber das .. das war irgendwie zu viel.
Das ist nicht normal oder? Ist das normal?
Ich weiss ja, dass T. Ihm so viel bedeutet, ist ja auch völlig klar, aber das ist doch zu viel, oder..?
11.3.07 19:17


Er hat gesagt, dass ich das zwischen ihnen falsch verstanden hab.
12.3.07 23:11


Ich tu unser Foto mal als Banner.
17.3.07 20:35


Am Wochenende sehen wir uns wieder. Ich freu mich natürlich auf ihn, aber ich weiss nicht, ob ich das ansprechen soll.
Ich meine das war schon seltsam irgendwie, aber sie sind ja auch einfach keine normalen Geschwister.
Ich weiss nicht, wie ich das irgendwie für mich formulieren soll, um es zu verstehen. Vielleich soll man das nicht in Worte fassen, vielleicht geht das gar nicht. Ich meine, es ist völlig unvergleichbar mit dem zwischen ihm und mir: ich kann nur der wichtigste Mensch für ihn *werden*, aber T. ist es schon immer gewesen.
Ich glaub ich bin nur irgendwie überrumpelt .. und verwirrt.
Vielleicht sollte ich mir da nicht so viele Gedanken drum machen.
Ich freu mich einfach, dass wir uns bald wieder sehen. Ich vermisse ihn echt.
21.3.07 19:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung