Take me as I am


  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 


 




http://myblog.de/baiseraffectueux

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es ist ganz seltsam, wir sehen uns so selten, aber wenn ich bei ihm bin, hab ich nicht, das Gefühl, dass Zeit vergangen ist seit dem letzten Mal. Um ehrlich zu sein, hab ich dann überhaupt kein Zeitgefühl lol
Und er ist mir irgendwie überhaupt nicht fremd und trotz, dass wir uns so selten sehen, ist die Zeit dann immer so intensiv.
.. Besonders dieses Mal war es sehr intensiv. Ja, genau das. xDDD
Ich vermisse ihn grad so sehr. Ich weiss, ich sollte es mir nicht wünschen, aber ich würde ihn wirklich so gerne jeden Tag sehen. Einfach jeden Tag in seiner Nähe sein. Ich weiss, dass das nicht geht.
1.1.07 20:54


Die sind grad im Urlaub die Schweine und ich muss arbeiten x_X
5.1.07 21:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung