Take me as I am


  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 


 




http://myblog.de/baiseraffectueux

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Oh Gott, ich hab seine Nummer!!
Er sagt ich kann ihm immer schreiben, wann ich will, aber anrufen geht nur abends, weil er den ganzen Tag über unterwegs ist.
Ich schreib ihm gleich morgen mal was – einfach irgendwas, nur um zu gucken, ob es ankommt xDD
2.12.06 23:18


Oh nein, Annika kam heute an und wollte wissen, wie ich Patrick denn jetzt fand. X_x
Das war der eine Kerl, mit dem die mich beim DVD Abend verkuppeln wollten.
Also der Mensch ist nett, aber das war’s dann auch. Hab ich ihr dann auch gesagt und sie hat mich gleich so misstrauisch angeguckt und wollte wissen, ob ich da irgendwen Bestimmtes im Visier hab (was für ein Ausdruck übrigens xDD). Weil ich auch in letzter Zeit auf einmal wieder so viel am Lachen bin und so verliebt ausseh.
Ich wusste echt nicht, dass man mir irgendwas ansieht ... x_X
Ich konnte sie dann aber irgendwie abwimmeln.. es tut mir total leid da nicht so offen mit ihr darüber sprechen zu können. Würde sie es denn wirklich überhaupt nicht verstehen können?

Ich finde es eigentlich ganz seltsam, dass er die Gedanken und die Depressionen wegen meinem Ex und seinem Verrat einfach so aus meinem Kopf verdrängt hat.
Es ist nicht so, dass mir die Sache mit Daniel jetzt plötzlich egal ist, aber es quält mich einfach nicht mehr so. Es ist mir ein Stück egaler geworden.

Ich freu mich auf den 7. und hab da gleichzeitig total Angst vor.
5.12.06 20:14


Morgen geh ich etwas früher von der Arbeit und fahr dahin. Ich hab solche Angst ...
Er hatte heute keine Zeit zu telefonieren, das macht die Angst irgendwie noch schlimmer, dasss ich vorher gar nicht mit ihm reden kann ... Ich bin echt nervös.
7.12.06 00:54


Bin grad nach Hause gekommen.
Ich glaub wir sind jetzt zusammen ..
Das fühlt sich so schön an..
.. ich kann grad nicht schreiben, ich bin im Moment total fertig mit der Welt und steh absolut neben mir. xDDD
10.12.06 18:39


Ich hätte ja erstmal wirklich nicht gedacht, dass meine Mutter bei meinem Chef anrufen und ihm erzählen würde, dass ich krank bin xDD Das ist echt so genial von der Frau .. Frauen halten eben zusammen, meinte sie lol
Ich hab ihr, bevor ich weggefahren bin von ihm erzählt.. ich hatte schon auch Angst vor ihrer Reaktion, dass sie das alles bezweifeln würde, ob das wirklich gegenseitig ist und er mich nicht nur ausnutzt für irgendwas .. ich glaub das hatte sie auch teilweise gedacht, aber sie hat nicht darauf beharrt, sondern gesagt, ich soll versuchen nicht nur durch die rosarote Brille zu sehen und nichts zu tun, was mir selber nicht gut tut. Ich bin ihr echt so dankbar, dass sie so war, wie sie war.. ^^

Donnerstagabend bin ich dann direkt wie abgesprochen ins Hotel gefahren, da wusste einer Bescheid und der hat mich auf’s Zimmer gelassen – das war eigentlich fast schon ’ne Suite! Nicht, dass ich schon mal ’ne Suite gesehen hätte xD
Aber es war schon richtig schön eingerichtet, so etwas minimalistisch, aber total edel. Na ja, er ist dann erst fast zwei Stunden später gekommen, das hatte da irgendwie länger gedauert bei denen. Auf jeden Fall war das ganz seltsam ihn im ersten Moment wieder zu sehen. Er war ja auch ganz aufgestylt und ich hatte da jetzt nicht so ein Ballkleid an oder so, nichts wirklich außergewöhnliches, deswegen wirkte er auf mich erstmal fast erschlagend und irgendwie soweit weg, hinter dem ganzen Haarspray und Zeugs .. Aber dann haben wir nach ein wenig verlegenem Rumstottern angefangen zu reden und irgendwie ist meine ganze Nervosität mehr und mehr von mir abgefallen – das war einfach wie die ganze Woche davor, als wir immer telefoniert haben.
Nur ist es noch schöner, wenn ich ihn dabei ansehen kann.
Er ist schon auch schön optisch, aber vor allem ist sein ganzes Wesen so eindringlich irgendwie. So einnehmend.
Und dann war es irgendwie auf einmal mitten in der Nacht lol
Und plötzlich klingelt mein Handy und meine Mutter fragt, ob ich da übernachte und sie morgen meinen Chef anrufen soll xDDD Also zurück nach Hause und dann zur Arbeit hätt ich’s irgendwie noch knapp geschafft, nur Schlaf hätt ich dann absolut keinen gehabt und dann, als er mitgekriegt hatte, was meine Mama gefragt hat, meinte er plötzlich, ob ich bei ihm übernachten will xDD Oh Gott, und meine Mutter hatte ihn aus dem Hintergrund gehört und fragte auf einmal so ganz aufgeregt „Ist er das? Ist er das?“ xDD
Total peinlich das Ganze! Ich hab sie dann aber irgendwie schnell abgewimmelt und hab dann bei ihm gepennt.
Also passiert ist nichts, jedenfalls nicht so viel erstmal. xD

Freitag und Samstag war ich auch bei ihm, und echt unglaublich, der ist einfach die ganze Zeit unterwegs x_X Von einem Ort zum nächsten, von einer Arbeit zur nächsten. Ich glaub, dass er das überhaupt so intensiv machen kann, liegt nur daran, dass es nie das Gleiche ist und er die Sachen, die er macht, wirklich liebt. Ich glaube, wenn er es nicht tun würde, könnte er es nicht. Die anderen lieben auch was sie tun, aber sie sind da nicht ganz so enthusiastisch und unersättlich dabei wie er xD;
Ach ja, die anderen hab ich übrigens ja auch kennengelernt, die sind voll nett, nur sein bester Freund (der mit der einkalten Cola im Schritt xDD) ist er irgendwie seltsam. Der hat die ganze Zeit so Andeutungen gemacht, wenn die anderen (besonders *er*) das nicht mitgekriegt haben und irgendwie ... ich hatte das Gefühl der gräbt mich voll an.. (und ich dann immer schnell am abhauen, sowas kann ich ja gar nicht haben .. ) >_>
Und dabei hatte ich gleichzeitig das Gefühl, dass er überhaupt nichts von mir will ... >_>;;
Wie gesagt sehr komisch der Junge, von dem halt ich mich lieber fern xD;;

Also wenn ich mir das so überlege, war er eigentlich nur den ganzen Freitag über so merkwürdig, Samstag hatte ich ihn nicht so oft gesehen, aber wenn war er ganz normal. Also, was ich unter normal versteh – er hat mich auf jeden Fall nicht mehr angemacht xD;
Eigentlich ist er so auch voll lustig und sympathisch glaub ich .. ich halt mich trotzdem mal von ihm fern, er ist mir immer noch suspekt nach der Aktion lol


Ich glaub ich bin echt so verknallt .. xD
Total blöd, dass wir uns die nächsten Wochen wahrscheinlich nicht sehen werden. Bis Weihnachten haben die wieder ganz viel zu arbeiten und über die Feiertage fahren sie nach Hause. Ach ja und nächste Woche zieh ich mit Mama um, wir haben schon eine kleine Wohnung gemietet, ist auch näher an meiner Arbeit und die Straße ist ganz klein, da haben wir weniger Lärm als hier.
11.12.06 21:07


Gott, endlich hab ich wieder Internet, also dieser Umzug hat mich teilweise echt angekotzt xD;
Aber mein neues Zimmer gefällt mir voll gut. Das Haus ist auch so ganz alt und gegenüber meinem Fenster ist auch so ein ganz altes Haus und da ist an der Seite so ein Mosaikbild draufgemacht, total schön, ich steh total auf sowas *_*
Und meine Wände sind jetzt grün ^^
Jetzt muss ich aber los, er hat mich zu sich eingeladen für ein paar Tage , ich freu mich total!! xD (Oh Gott, ich werd seine Eltern kennenlernen!! Die sind getrennt und er wohnt eigentlich bei seiner Mutter.. aber vielleicht kommt der Vater ja mal vorbei xD )
26.12.06 11:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung