Take me as I am


  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 


 




http://myblog.de/baiseraffectueux

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Egal ob fiktive oder reale Liebe, klappt im Endeffekt ja sowieso nicht.

Und man sehnt sich trotzdem immer danach.
2.11.06 00:01


Mir ist heute in der Mittagspause aufgefallen, dass Jenny mich beobachtet hat.
Und eigentlich weiss ich doch gar nicht genau, ob sie wirklich wieder auseinander sind, ich hab es nur von Leuten gehört, die es wiederum auch von Leuten gehört haben.
Ich meine Sandra und Timm sind zusammen und immer noch total verliebt, aber auf der Arbeit halten sie alles geheim und keiner kriegt was davon mit.
Ich weiss nicht, ob es mich freuen würde, wenn sie wieder auseinander wären.
Dann wären sie weniger als 2 Monate zusammen gewesen.
Mit mir war er fast 3 Jahre.
9.11.06 22:17


Gestern war ich mit Sandra und Annika auf dieser einen Party.
Eigentlich wurd mir versichert, dass ER nicht da wär, ja klar. Als ich ankam, saß er da auf dem Sofa mit einem Coctail in der Hand. Caipirinha oder so, das ist sein Lieblingscoctail. Er hat sogar so ein T-Shirt, wo hinten das Rezept draufsteht.
So ein Scheiß.
Jenny war nicht da, dachte ich zumindestens, später hab ich sie im Badezimmer gesehen, wie sie sich die Seele aus dem Leib gekotzt hat. Ich hab einfach die Tür zugemacht, damit man sie weniger hört.

Sie sind noch zusammen.

Wie kann er mit ihr zusammen sein?
Wie kann sie einfach so verdammt blond und hübsch sein und sogar hackevoll so auf ihren verdammten Absätzen laufen und den Arsch genau so drehen, dass alle Kerle im Raum ihr hinterher gucken?
Wie kann er nur mit ihr zusammen sein! Nach fast 3 Jahren, wo er mich angeblich geliebt hat!!

Ich fass es nicht, dass es immer noch so weh tut .. es ist verdammt noch mal 2 Monate her, seit er es mir gestanden hat, dass er was mit ihr hatte.
Ha, ich dachte sowas gibt's nur bei Talk Talk Talk oder so. Wenigstens hab ich sie nicht ganz inflagranti erwischt.

Ich war so dankbar, dass Annika mit mir weggegangen ist und mich nach Hause gebracht hat und aufgepasst hat, dass ich keinen Mist baue.
Ich muss sie heute noch anrufen.
12.11.06 17:06


Wie oft hab ich mich jetzt schon in ihn verliebt und wieder entliebt?

Ich weiss gar nicht mehr was das ist, was ich für ihn empfinde. Ist da überhaupt noch was?

Heute Nacht hab ich seine Fotos auf dem Feld verbrannt.
13.11.06 05:54


Ich will mein Äußeres verändern, vielleicht ist es dann auch einfacher mein Inneres zu verändern.
15.11.06 00:45


Wie geil Onkel Holger sich heute erschrocken hat ..
Äh, Holger mein ich, ich darf ihn nicht mehr "Onkel" nennen, dann fühlt er sich so alt, sagt er xD

Der kam heute auf einmal hier an war erstmal sehr entsetzt über meine Haare. Ich hab die mir gestern dunkel gefärbt, wieder mal nachts. Ich setz meine Ausbildung echt noch in den Sand, wenn ich so weiter mach ..
Na ja, also ich hab ja eigentlich dunkelblonde Haare mit hellen Strähnchen, und seit gestern sind die dunkelbraun. Gefällt mir eigentlich ganz gut. Vor allem habe ich jetzt ein paar Tage Anonymität, weil man mich nicht auf Anhieb von Weitem erkennt, das tut wirklich so gut.

Irgendwie kam der gute Mann auf den Trichter, dass ich schlecht drauf bin und er mich morgen mit nach Hamburg nimmt .. wieso will der mich eigentlich mit auf seine Arbeit nehmen? Was hab ich denn da verloren?
Der macht da irgendwas mit Tontechnik .. keine Ahnung, interessiert mich auch mal echt gar nicht. Ich will die Jalousien runtermachen, ins Bett legen und an die Decke starren und keine 2 Stunden im Auto hocken, nur um dann weiter 8 Stunden mit 'nem Kaffee irgendwo rum zu hocken, wo ich keinem im Weg bin.
Und sein Argument: "Du könntest 'n paar Stars treffen." *zwinker* *zwinker*
Woho!
Der Mann soll mal endlich aus seiner Midlife-Crisis raus bitte, seine Lederjacken sind auch echt nicht schön. Ehrlich mal.

Na ja, vielleicht komm ich auch doch mit. Ich weiss ja wirklich nicht, was ich sonst machen kann.
17.11.06 21:03


Oh Gott.
Oh mein Gott.
Ich hoffe so sehr er meldet sich.
Bitte lieber Gott, oder sonst wer.
Er muss sich bitte bitte melden.
20.11.06 01:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung