Take me as I am


  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 


 




http://myblog.de/baiseraffectueux

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kann mir eig mal einer sagen, wie ihr auf meinen Blog gekommen seid? Hat ja sonst nie einer hierhin gefunden... das ist mir grad echt sehr suspekt -_-
Und kann man das Teil für die Öffentlichkeit eigentlich sperren? Wär nett, wenn mir einer sagt, wie das geht. Sonst lösch ich das Ganze hier, ich schreib hier schließlich nicht Tagebuch für die ganze Welt. =_=;
27.3.07 16:34


Erst lesen, dann schreiben bitte xDD
Wer mir zeigen kann, wo ich behaupte mit Bill zusammen zu sein, kriegt 'nen Keks xDD
Und ihr denkt T. ist Tom oder was? xDD
27.3.07 15:08


Was soll das eigentlich, wieso krieg ich hier plötzlich irgendwelche Hasskommentare?
Hab ich irgendwo bitte gesagt, dass ich mit BILL von TOKIO HOTEL zusammen bin, oder dass ich irgendwie Tokio Hotel Fan wär?
Bin ich nämlich nicht, maan. -_-
(O-Ton: und du willst ein TH Fan sein!!) xDD;
Peinlich, echt. xD
Übrigens ist der Blog privat.
27.3.07 11:30


Heute bleib ich zu Hause .. mir geht's echt nicht gut .. und bei ihm war ich auch nicht.
Und dabei scheint die Sonne .. ;_;
27.3.07 09:45


endlich mal die Postkarte eingescannt xD

22.3.07 20:40


Am Wochenende sehen wir uns wieder. Ich freu mich natürlich auf ihn, aber ich weiss nicht, ob ich das ansprechen soll.
Ich meine das war schon seltsam irgendwie, aber sie sind ja auch einfach keine normalen Geschwister.
Ich weiss nicht, wie ich das irgendwie für mich formulieren soll, um es zu verstehen. Vielleich soll man das nicht in Worte fassen, vielleicht geht das gar nicht. Ich meine, es ist völlig unvergleichbar mit dem zwischen ihm und mir: ich kann nur der wichtigste Mensch für ihn *werden*, aber T. ist es schon immer gewesen.
Ich glaub ich bin nur irgendwie überrumpelt .. und verwirrt.
Vielleicht sollte ich mir da nicht so viele Gedanken drum machen.
Ich freu mich einfach, dass wir uns bald wieder sehen. Ich vermisse ihn echt.
21.3.07 19:49


Ich tu unser Foto mal als Banner.
17.3.07 20:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung